Jeder Rotarier pflanzt einen Baum

Samstag, 14. April 2018 08:00-13:00, Treffpunkt: Forstgebäude Chalchofe, 6072 Sachseln / gutes Schuhwerk und Regenschutz

Wunsch unseres Governors 2017/2018 , Daniel Keuerleber, ist es, dass jeder Rotarier des Districts 1980 einen Baum pflanzt. Dies ist ein sinnvolles Projekt, bei dem wir für unsere Umwelt Hand anlegen können.

Der Wintersturm Burglinde hat zudem in den Wäldern viel Schaden angerichtet und macht diese Aktion noch wertvoller.

Unter der Leitung von Förster Walter Berchtold werden wir  im Sachsler Wald die Aufforstaktion durchführen.

Rot. Peter Lienert wird uns dabei mit seinem Fachwissen noch viel Interessantes über den Wald und seine Funktion beibringen. Nach getaner Arbeit werden wir unseren Hunger und Durst im Chalchofen bei gemütlichem Zusammensein stillen.

Schön wenn viele Rotarierinnen und Rotarier dabei sind.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen