Besuch unseres Partnerclubs RC Solingen

jeudi 20 septembre 2018 - dimanche 23 septembre 2018, Obwaden
Conférencier(s): Arbeitsgruppe: Renate und Franz Suter, Tanja und Markus Michel, Daniel und Luzia Rogger, Anian und Irene Kohler, André und Erika Küchler Imfeld

Am Donnerstag starten wir locker mit vertieftem Einblick in ein altes Obwaldner Handwerk. Der Freitag steht im Zeichen der Natur mit einer wunderbaren Wanderung bei bestem Wetter und im Inbegriff der rotarischen Gastfreundschaft: Dem Dinner at Home. Der Samstag soll uns nostalgisch verzücken und mit dem Galadinner im Paxmontana seinen Höhepunkt finden. Den Sonntag lassen wir gemütlich besinnlich ausklingen bevor sich unsere Freunde wieder auf den Heimweg begeben.

Für nähere Informationen bitte mit dem internationalen Dienst Kontakt aufnehmen:

André Küchler Imfeld
Heimatweg 5
6064 Kerns
a.kuechler@wohnidee.ch

La date limite d'inscription est dépassée