Partneranlass: Bruderklausen-Gedenkjahr

Donnerstag, 16. Februar 2017 19:00-22:30, Hotel Belvoir
Referenten/innen: Beat Hug, Leiter des Gedenkjahres Geri Dillier, Sachseln, Regisseur des Visionengedenkspiels Silvia Windlin, Kerns, Dirigentin Jodlerklub Flüeli Ranft und Komponistin der Bruder-Klaus-Jodlermesse R

Unter dem Motto "Mehr Ranft" finden im Gedenkjahr 2017 verschiedenste Veranstaltungen statt. Einige davon sollen näher vorgestellt werden.

Beat Hug, der Leiter des Gedenkjahres, bringt uns Hintergrundinformationen zum ganzen Jahr näher.

So wird Geri Dillier, der Regisseur des Visionengedenkspiels uns aus erster Hand informieren und sicherlich gluschtig machen. Auch auf Silvia Windlin dürfen wir gespannt sein. Sie hat eine Jodlermesse komponiert, die am Geburtstag von Bruder Klaus im Flüeli uraufgeführt wird.

Und Otto Steiner gestaltet mit seiner Firma eine Wanderausstellung. Auch darauf darf man gespannt sein.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen