Musik zum Jahresende / Weihnachtsanlass

Donnerstag, 18. Dezember 2014 19:30-23:00, Garage Club, Industriestrasse 9, Giswil

Mit Swing und Schwung möchten wir das zu Ende gehende Jahr verabschieden. Musik steht im Mittelpunkt der diesjährigen Rotary Weihnachtsfeier. Eine Auswahl von volkstümlich-klassischen Stücken wird uns das „Oskar Stockmann Trio“ zum Besten geben, anschliessend gibt es akustische Popsongs von Jim Tomik und als Hauptakt wird uns PiriPiri mit virtuosem feurig-scharfem Zigeunerjazu animieren.
Anstelle eines Eintrittes wird eine Kollekte erhoben. Mit dem Erlös soll die sehr wertvolle Arbeit der Hilfs-organi¬sation Ärzte ohne Grenzen unterstützt werden. Für den kleinen Hunger und für die Erfüllung aller möglichen Getränkewünsche steht das erfahrene Team der Garage mit Rat und Tag zur Seite.
Alle Musiker haben für diesen Anlass kräftig geübt und freuen sich auf ein zahlreiches Publikum!

Dokumente im Anhang

Die Anmeldefrist ist abgelaufen